+43/676/3626173

Pelzgasse 18 2500 Baden bei Wien

Kraft aus dem Innen

Ein starkes Selbst entwickeln

Klarheit ist eine wesentliche Voraussetzung für innere Kraft, Authentizität und Präsenz. Ebenso für Gelassenheit und Stressresistenz. Je sicherer und stärker Dein Ja zu Dir selbst und dem was Du tust ist, je klarer Du weißt, wer DU bist, desto weniger anfällig bist Du für all die Ablenkungen und Meinungen, die täglich auf Dich einprasseln.

Wer bist Du und wo willst Du hin? Wofür stehst Du ein? Was macht Dich aus? Was bist nur Du?

Was ist dieses ganz Besondere, das nur Du hast? Was möchtest Du verstärkt tun und erreichen? Welcher Weg führt Dich dorthin? Gibt es ein oder mehrere Ziele- oder bist Du gerade so ziellos, dass genau das Dein Thema ist?

Anstatt „the same procedure as every year“ werden wir gemeinsam diesen Tag nutzen, um Deine Geschichte zu entwerfen und zu entwickeln. Klarheit in Sein und Tun bringen. Dein Bewusst – Sein schärfen, einen Prozess in Gang bringen, der Dich begleiten und stärken wird. Die erlangte Klarheit über Dich kann Dir helfen noch punktgenauer zu focussieren und Dein Anbot und/oder Deine Ziele zu schärfen. Oder Dich in Deinem Alltag unterstützen mit mehr Selbstbewusstsein und Selbstsicherheit „nein“ zu sagen ….oder…oder..oder…

So oder so – ein lohnender Tag für DICH.

Dauer: 1 Tag von 9.30 – 17 Uhr
Termine: in Planung
Ort: 2500 Baden, Pelzgasse 18
Investition: 160.—inkl. Unterlagen, Pausengetränken und Knabbereien

Anmerkung: In meinen Workshopbeschreibungen habe ich bewusst in das respektvolle DU in der Anrede gewechselt, da diese auch auf vielen Social Media Plattformen zu finden sind und das DU dort die gängigere Anrede ist.